News

Veröffentlicht am 28.09.2015 von nemesis

0

Das neue Album von SIDO

Ab sofort zu haben: Das neue Album von SIDO

Eben erst hat der Künstler gemeinsam mit Andreas Bourani die Single-Charts geentert und hat sich dort nun auf Platz Zwei festgebissen, steht auch schon der Longplayer „VI“ in den Startlöchern.

Dazu hat SIDO auch gleich ein neues Video mit dem Song „Gürtel am Arm“ online gestellt – ein Video das nichts für Zartbesaitete sein soll. Zu sehen und zu hören ist dieser Song hier

SIDO beschäftigt sich bei diesem Track mit der Sucht nach Heroin und ihrer Hölle. SIDO hat mit seinem Rap etwas zu sagen, und zwar eine ganze Menge.

photocredit: By Sven-Sebastian Sajak (Sven0705) (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht