News

Veröffentlicht am 14.04.2015 von Andre Weller

0

,,Der King“ ist zurück

Kollegah kommt nach langer Winterpause wieder in Fahrt.

Lange Zeit hat man von ihm nichts mehr gehört – Kollegah hat sich nach der Release seines Soloalbums ,,King“ eine längere Pause gegönnt. Nach mehreren Monaten Promophase und harter Arbeit an seinem Album wie wir finden sehr verdient, doch jetzt ist Felix Antoine Blume wieder zurück. Für 2015 ist etwas Großes geplant, doch was möchte er nicht verraten.

Aktuell verbringt Kollegah seine Zeit in Köln auf der Fitness-und Bodybuildingmesse ,,FIBO“ und tourt durch deutsche Clubs. Nach seinem letzten Album, welches mit Platin ausgezeichnet wurde, darf man gespannt sein auf sein kommendes Werk.

Bildquelle: By Selfmade Records [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht