News

Veröffentlicht am 01.07.2015 von Andre Weller

0

Die Rapper stürmen die Albencharts

Der Sturm der Albencharts

Gleich 3 deutsche Rap-Bekanntheiten haben die Top 10 der Charts geknackt und das direkt als Neueinsteiger.

Nummer Eins ist aktuell KC Rebell mit seinem Album Fata Morgana. Vor 4 Wochen wurde von KC ein Snippet veröffentlicht, das Album scheint tatsächlich auch tiefgründige Elemente zu tragen. 18 Songs und einige Features versprechen ein gutes Album des ,,Essener Kingrappers“. Marsimoto’s Album Ring der Nibelungen wurde bereits vor einigen Wochen von uns angekündigt, es steigt auf Platz Drei.

Wie versprochen kommt davon ein Review, trotzdem lohnt sich das Reinhören jetzt schon. Celo & Abdi steigen mit dem Album Bonchance auf Platz 8 der Charts ein.

Eine Tour der beiden Rapper ist bereits geplant, sie soll von dem 17. September bis Anfang November gehen. Deutschrap im Aufwind, wir sind gespannt auf Alben der Gold- oder Platin-Rapper!

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht