News

Veröffentlicht am 03.05.2015 von Andre Weller

0

Eines der größten Hip-Hop Talente hat Geburtstag, alles Gute Chris Brown!

Chris Brown, eines der größten Talente in Sachen Hiphop und amerikanischer Rap wird übermorgen 26. Anlässlich dazu schauen wir über seine neuste Nummer mit Tyga und Ty Dolla $ign. ,,Nothing like me“ heißt der Song und ist diese Woche auf Platz 19 der deutschen Black-Charts aufgestiegen.

Mit Ty Dolla $ign ist Chris in letzter Zeit viel unterwegs und mit Big Sean brachten sie zusammen die Nummer ,,Play no Games“ raus.

,,Nothing like me“ zeichnet sich durch eine bemerkenswerte Kombination aus: ein dunkel und hart klingender Beat wird kombiniert mit einer lässigen Melodie mit Ohrwurm-Charakter.

 

Die drei Rapper passen in dem Song gut zusammen, obwohl ein Tyga eine komplett andere Stimmfarbe zeigt. Dies könnte auf jeden Fall ein neuer Hit werden, sein Album hält sich ebenso in vielen Ländern in den Charts. Weiter so Chris!

Photocredit: http://www.chrisbrownworld.com/de/official-photos/888161  Photo by Jake Miosge

 

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht