News

Veröffentlicht am 22.05.2015 von Andre Weller

0

Farid Bang Diss Song

Farid Bang haut neuen Song raus, Fler wird rasiert!

Dass die deutschen Rapper Farid Bang und Fler gegeneinander biten wie nie zuvor ist keine Neuigkeit. Seit einer Woche ist Farid’s neuer Song online, er trägt den Namen ,,Niemand“. Dieser wird dominiert von einem Beat, der einen orientalischen Touch mit ballerndem Beat kombiniert.

Farid bringt Vergleiche und Prollrap vom Feinsten, doch in erster Linie geht der Song gegen Fler!

 

Die erste Line ,,Fler ist untergebildet, doch es reicht aus mich beim Sex mit seiner Mutter zu filmen“ ist eine klare Ansage Richtung Fler.

Die zwei Gangster-Rapper biten bereits seit langer Zeit gegeneinander. Farid machte sich bei rap.de in einem Interview über Fler lustig, was den bisherigen Höhepunkt des Beefs darstellte. Seht selbst!

photocredit: https://www.facebook.com/faridbang/photos/a.227740673939582.56578.175528662494117/227743367272646/?type=3&theater

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht