News

Veröffentlicht am 21.04.2015 von Andre Weller

0

Fast & Furious 7 – Hit auf Platz 1!

Nicht nur der Film schlug ein wie eine Bombe, auch der Song zum Film von Wiz Khalifa wird von den österreichischen Rap- und Hiphop-Fans gefeiert. Platz 1 der Charts für seinen Ohrwurm ,,See you again“…in 14 Ländern!

Auf der ganzen Welt wird der Song gehört, was sicher auch auf den Hintergrund zu führen ist.

Wiz schrieb den Song aufgrund des Autounfalls von Paul Walker, der 2013 zu seinem Tod führte.

Fast & Furious 7 war daraufhin Pauls letzter Film dieser Reihe, welcher mit dem Song ,,See you again“ endete. Dieses Gänsehaut-Feeling wird von den Fans belohnt, denn allein in Österreich stieg Wiz von Platz 54 auf Platz 1.

Bildcredit: http://fastandfurious.wikia.com/wiki/File:Fast_five_movie_cast-wide.jpg

Tags: , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht