News

Veröffentlicht am 23.06.2015 von Andre Weller

0

Kay One redet endlich

Nach monatelanger Pause hat sich der deutsche Rapper Kay One wieder zu Wort gemeldet. Bereits seit ein paar Jahren tobt zwischen ihm und Bushido ein Krieg, der nun einige Zeit ruhte. Anfang des Monats wurde ein 100-minütiges Interview zwischen Rooz von hiphop.de und Kay One veröffentlicht.

Dies ist das erste große Zeichen in dem Beef der beiden Deutschrappern nach Kay’s Disstrack gegen Bushido im November 2014.

Nach den aggressiven und direkten Punches seht ihr nun ein Interview mit einem Kay One, der 100 Minuten über sein Leben mit Bushido redet, seine Beziehung zu Arafat und seine wirklich verdiente Kohle. Es werden über Dinge geredet, die bisher noch nicht einen Funken Medienlicht gesehen haben, darunter die Tatsache, dass die Lamborghini’s im Video ,,Style und das Geld“ geliehen waren.

Außerdem waren die Uhren gefälscht und die Frauen wurden von Kay One am Tag davor in einer Disco aufgeschnappt. Alles weitere könnt ihr euch nun anschauen, viel Spaß mit dem Interview!

photocredit: By DosenPaparazzi [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht