News

Veröffentlicht am 28.05.2015 von Andre Weller

0

Troyboi – Trap- und HipHopbeats

Trap- und HipHopbeats made by Troyboi

Wer auf lässige HipHop- und Trapbeats steht, sollte sich dringend den jungen Artist ,,Troyboi“ geben. Wir sprechen von Timbaland’s rechter Hand, der mächtig im Aufwind ist. Es kommt aus London, doch seine basslastigen Beats sorgen international für Aufsehen und brachten ihm bisher über 25 000 Facebook-Likes. Maschinenartige Geräusche und wenig Schnickschnack kennzeichnen seine Beats, sie sind perfekt um den Bass im Auto, zuhause oder im Club beben zu lassen.

Bisher wird Troyboi noch nicht gehyped, doch die Nachfrage nach Trap ist da!

Immer mehr aktuelle Charthits werden mit Trapbeats unterlegt und gefeiert. Sobald Troyboi den Sprung in die Szene zu 100% geschafft hat, werden wir mit Sicherheit mehr Tracks von ihm hören. Bis dahin, enjoy!

 

photocredit: https://www.facebook.com/troyboimusic/photos

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht